Rohstoffdepot der SWM AG bietet finanzielle Sicherheit

Menschen, die ihr Geld sicher und gewinnbringend anlegen wollen, stehen oft vor der Frage, welche Anlageform am sinnvollsten ist. Die historisch niedrigen Zinsen scheinen angesichts der Zinspolitik der EZB auch in den nächsten Jahren nicht wesentlich zu steigen. Dazu drohen Geldentwertung, staatliche Eingriffe und Währungsreformen sowie Bankenkrisen. Doch es gibt eine Alternative, denn Rohstoffe wie Gold, Silber, Platin oder Palladium zeichnen sich zum einen durch eine hohe Sicherheit und zum anderen durch eine hohe Flexibilität aus. Zudem bieten die Rohstoffe Inflationsschutz, denn eins ist klar: Die Edelmetalle aus dem Haus SWM AG haben immer ihren Wert, da sie nicht reproduziert werden können.

Gold und Silber faszinieren die Menschen

Schon seit Jahrtausenden faszinieren Gold und Silber die Menschen und werden als Zahlungsmittel genutzt. Aber auch als Rohstoffe für Schmuck oder in der Industrie sind die Edelmetalle gefragt. Obwohl Gold allgemein als wertbeständiger gilt, hat auch Silber eine wichtige finanzielle Bedeutung. Viele Experten sehen gerade für Silber ein großes Wertsteigerungspotenzial. Für Anleger sind die Aussichten bei Edelmetallen gut, denn sie bieten finanzielle Sicherheit. Mit einer von Profis gemanagten Rohstoffverwaltung kann der Anleger eine gute Mischung in sein Portfolio bringen und ein Rohstoffdepot mit Potenzial gestalten.

 

PRESSEKONTAKT

SWM AG
Pressestelle

Altenbach 1
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein

Website: swm-ag.li
E-Mail : service@sev.li
Telefon: +423 23 00 182